Leiterin / Leiter des Schul- und Sportamtes

Bezirksamt Lichtenberg von Berlin

Organisation / Verwaltung

Behörden

Treskowallee 112

Leiterin / Leiter des Schul- und Sportamtes Bezirksamt Lichtenberg von Berlin Berlin Sie möchten die Organisationseinheit führen und die Gestaltung der Aufgaben als Vertreter des Schulträgers verantworten, möchten dafür sorgen, dass die Schülerinnen und Schüler an den Schulen optimale Lern- und Schulbedingungen vorfinden.

Lust Auf Der Kinder- Und Familienfreundliche Bezirk Verbindet Tradition Und Moderne Vereint Großstädtisches Leben Und Dörfliche Idylle Ist Offiziell Der Erste Er Bezirk Der Erfolgreich Einen Zwölfmonatigen Auditierungsprozess Durchlaufen Und Das Zertifikat "familiengerechte Kommune" Erhalten Hat Wir Suchen Ab Dem 1 September Eine/-n Leiterin / Leiter Des Schul- Und Sportamtes (besoldungsgruppe A 14 Bzw Entgeltgruppe 14 Tv-l Vollzeitbeschäftigung) Kennziffer: 3700/42201/ Leitung Es Handelt Sich Um Die Besetzung Einer Führungsposition Nach Und 5 Vgg Die Zunächst Gem § 97 Lbg Bzw § 31 Tv L Für Zwei Jahre Auf Probe Vergeben Wird Die Erprobungszeit Dient Der Sicherstellung Hoher Führungsqualität In Der Bezirksverwaltung Nach Feststellung Der Bewährung Wird Die Position Auf Dauer übertragen Werden Ihr Arbeitsgebiet: Als Schulträger Ist Das Zuständig Für Die Sogenannten äußeren Schulangelegenheiten Zu Denen Die Schulentwicklungsplanung Die Schulorganisation Der Bereich Der Rechnungs- Und Wirtschaftsstelle Und Die Gebäude- Und Grundstücksverwaltung Für Die Schulen Gehören Sie Möchten Diese Organisationseinheit Führen Und Die Gestaltung Der Aufgaben Als Vertreter Des Schulträgers Verantworten Möchten Dafür Sorgen Dass Die Schülerinnen Und Schüler An Den Schulen Im Optimale Lern- Und Schulbedingungen Vorfinden Darüber Hinaus Möchten Sie Sich In Die Sportförderung Und In Die Vergabe Der Er Sportanlagen Einbringen Ihr Profil: Formale Anforderungen Abgeschlossenes Wissenschaftliches Hochschul­studium In Der Fachrichtung Verwaltung Oder Public Management Oder Public Administration Betriebs­wirtschaft Recht Pädagogik Psychologie Oder Jedwede Vergleichbare Studien­fachrichtung Die Die Voraus­setzungen Bietet Dass Die Anforderungen Aus Dem Anforderungs­profil Erfüllt Werden Können Als Master Oder Vergleichbarem Hochschul­abschluss Für Beamte/innen Darüber Hinaus Das Erfüllen Der Laufbahn­rechtlichen Voraus­setzungen Für Das 2 Einstiegsamt Der Lauf­bahn­gruppe 2 Der Laufbahn­fachrichtung Allgemeiner Verwaltungs­dienst Es Kommen Ausschließ­lich Magistratsrätinnen/-räte Der Besgr A 13 In Frage Deren Probezeitende Mindestens Ein Jahr Zurückliegt Darüber Hinaus Kommen Auch Oberamtsräte/innen In Frage Die Sich Bereits In Einem Aufstiegsstudium Befinden Mit Dem Ziel Nach Abschluss Dessen Die Anerkennung Der Befähigung Für Das 2 Einstiegsamt Der Laufbahngruppe 2 Durch Den Lpa Zu Erlangen Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Sehr Anspruchsvolle Tätigkeit Flexible Arbeitszeitmodelle Im Rahmen Der Gleitzeit Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Vielfältige Angebote Der Fort-und Weiterbildung Eine Jährliche Sonderzahlung Sowie Eine Betriebsrente Die Möglichkeit Der Inanspruchnahme Eines Bvg-firmentickets Mit 5 % Rabatt Kurse Im Rahmen Des Gesundheitsmanagements Sowie Eine Betriebssportgruppe Es Erwartet Sie Eine Offene Und Freundliche Arbeitsatmosphäre Sowie Sympathische Kolleginnen Und Kollegen Die Sich Auf Sie Freuen Und Sie Bei Der Einarbeitung Unterstützen Ausführliche Informationen Zu Der Stellenausschreibung Sowie Zu Den Formalen Und Fachlichen Anforderungen Erhalten Sie Unter Wwwde/stellenangebot Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann übersenden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Den Entsprechenden Unterlagen Und Nachweisen Diese Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 3700/42201/leitung Bis Zum 7 Juli 2017 An Das Serviceeinheit Personal Ps 200 10360 Gern Können Sie Auch Ihre Bewerbung Per E-mail An Uns Richten: Utebecker@de Schulamtsleiterin Öffentlicher Dienst Sozialwissenschaftlerin Diplom-Kauffrau Diplom-Kaufmann Verwaltungsmanagement Schulamtsleiterin Öffentlicher Dienst Sozialwissenschaftlerin Diplom-Kauffrau Diplom-Kaufmann Verwaltungsmanagement Leiterin / Leiter Des Schul- Und Sportamtes Sie Möchten Die Organisationseinheit Führen Und Die Gestaltung Der Aufgaben Als Vertreter Des Schulträgers Verantworten Möchten Dafür Sorgen Dass Die Schülerinnen Und Schüler An Den Schulen Optimale Lern- Und Schulbedingungen Vorfinden Berlin Schulamtsleiterin Öffentlicher Dienst Sozialwissenschaftlerin Diplom-Kauffrau Diplom-Kaufmann Verwaltungsmanagement

IT-Infrastrukturbetreuer/in
   Bezirksamt Berlin Lichtenberg (Berlin)

Planer/in und Bauleiter/in für die Planung, Bauleitung und Projektsteuerung von Radverkehr
   Bezirksamt Berlin Lichtenberg (Berlin)

Diplom-Ingenieure (FH) / Bachelor (m/w) der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwese
   Bezirksamt Berlin Lichtenberg (Berlin)

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   Martin GmbH (Germering)

Büroassistenz (m/w/d)